LEV induktiv laden durch Wireless Load

Light Electric Vehicles (LEV) und hier speziell jedoch Elektrofahrräder, erfreuen sich einer enormen Beliebtheit. Die Verkaufszahlen eilen von Rekord zu Rekord. Um die Akzeptanz dieser Fahrzeuge noch weiter zu steigern bietet MESA auf Basis der INPUD-Familie ein induktives und somit kontaktloses Ladesystem für E-Bikes an: W-LOAD.

Diese Entwicklung wird vom Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie gefördert. Weitere Informationen stehen zum Download bereit.

Opens external link in new windowW-LOAD Park&Ride

  Flyer W-LOAD

Am 16. und 17. April 2016 ist W-LOAD auf der Opens external link in new windowVELOBerlin zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentiert worden.
Für die Unterstützung von verschiedenen Fahrrad- und Komponentenherstellern möchten wir uns an dieser Stelle recht herzlich bedanken.

 Fachveranstaltung W-LOAD auf der VELOBerlin am 16.04.16